SPS-Messe in Nürnberg

Auch dieses Jahr ist wieder ein Messejahr! Wie bereits im Sommer die „Achema“-Messe, fand auch dieses Jahr wieder die SPS in Nürnberg statt. Diese stand unter dem Motto „Bringing Automation to Life“. Und die hatte es diesmal so richtig in sich! Auch körperlich.

112.000 m² Ausstellungsfläche, verteilt auf 11 Hallen mit 999 Ausstellern. Klar, dass dieser Tag anstrengend werden sollte.

In Halle 11 hatten wir bei unserem Ansprechpartner von Siemens unseren ersten Termin - mit einem Rundgang über den Stand. Viele Neuerungen wurden uns vorgestellt und auch die Ansprechpartner für die verschiedenen Themenbereiche. Dazu später mehr. Einige Dinge werden uns auch in den Kundenprojekten weiterbringen, versprochen!

Resümee des Tages auf der SPS-Messe: Viele Gespräche mit interessanten Informationen zu bestehenden und neuen Produkten, sowie ca. 20.000 Schritte von der Firma S.M.A.R.T.S Engineering.

Wir sind gut nach Hause gekommen und freuen uns jetzt schon auf die SPS-Messe im nächsten Jahr!